Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • ElkArte - Just Installed!

Thema: Telematik-System: Wozu braucht man das eigentlich? (19-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Telematik-System: Wozu braucht man das eigentlich?
Telematik-System: Wozu braucht man das eigentlich?

Wohl kaum ein Bild verkörpert utopische Zukunftsvisionen so sehr wie fliegende Autos. Derzeit sieht es allerdings nicht danach aus, als würden die vierrädrigen Transportmittel demnächst abheben. Dennoch tut sich an der technischen Front mächtig was. Die Autos der Zukunft können vielleicht nicht fliegen - aber durchaus selbstständig fahren. Auch das war vor Jahren noch undenkbar …


The post Telematik-System:]Telematik-System: Wozu braucht man das eigentlich?[/url] Wozu braucht man das eigentlich? appeared first on InternetbloggerPortfolio.


Source: Telematik-System: Wozu braucht man das eigentlich?
  • Chrome 41.0.2272.96 Android 6.0.1 Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; Nexus 5X Build/MMB29P) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2272.96 Mobile Safari/537.36 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

 

Werbung mit Google Ads

Simple Audio Video Embedder