Zum Hauptinhalt springen

Neu

• ElkArte - Just Installed!

Thema: Neue Updates: JIRA, JIRA Service Desk, JIRA Core und Bitbucket Server (18-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex L
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Ich blogge gerne!!!
Neue Updates: JIRA, JIRA Service Desk, JIRA Core und Bitbucket Server
Neue Updates: JIRA, JIRA Service Desk, JIRA Core und Bitbucket Server

Hallo Blogleser und Admin der Atlassian Apps! Kürzlich sind zahlreiche Atlassian Apps Updates erschienen, die ich meinen Instanzen bereits spendierte. In diesem Blogpost möchte ich dir die Update-Prozedur etwas näher bringen und gerne schildern. Es gilt einiges beim Updaten einer Atlassian App zu beachten und wenn man sich noch nicht so sehr einfuchste, kann es …

The post Neue]Änderungen bei Internetblogger.de[/url] Updates: JIRA, JIRA Service Desk, JIRA Core und Bitbucket Server appeared first on InternetbloggerPortfolio.

Source: Neue Updates: JIRA, JIRA Service Desk, JIRA Core und Bitbucket Server
  • Chrome 41.0.2272.96 Android 6.0.1 Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; Nexus 5X Build/MMB29P) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2272.96 Mobile Safari/537.36 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)
Deutschsprachiger Blogger und Webmaster aus Leidenschaft und stamme aus Rostock. Online besitze ich ein grosses Blog/CMS/Forum-Portfolio, in welchem meinen Themenschwerpunkt Bloggen und CMS ausmachen. Ich setze Atlassian Software wie JIRA, Confluence, BitBucket und zudem OpenProjekt und Phabricator gerne ein. Meine Projekte sind:
Blog: >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
CMS-Shop >> Forum - CMS-Blogger-Forum
Wiki >> Tiki und CMS | Tiki und CMS-Welten
Confluence >> Confluence

Werbung mit Google Ads

Simple Audio Video Embedder